Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: Bayer 04 Leverkusen – 1.FC Köln

Das dritte Derby am 15.Spieltag findet am Rhein statt. Köln gegen Leverkusen verspricht Brisanz und fast schon einen Kölner Misserfolg. 1997 gewann Köln zuletzt das Rheinderby. Zwischendrin reichte es nur zum einen oder anderen Unentschieden.

Das Bundesliga Live Stream Spiel in der Leverkusener BayArena beginnt am Sonntag um 15.30 Uhr. Der Dritte spielt dann gegen den Drittletzten, bei denen es in dieser Woche heftig rumorte. Kölns Präsidium entließ Manager Meier, warf ihm Missmanagement und vor. Dabei spielte Köln in der Vorwoche recht ordentlich, gewann verdient einen Punkt gegen den VfL Wolfsburg.
Bayer Leverkusen holte ein 2:2 Unentschieden in Hoffenheim und gewann am Mittwoch das Europa League Spiel in Trondheim mit 1:0. Sidney Sam war der Schütze des Tores in der ersten Hälfte. Da Saloniki in Madrid gewann, steht Bayer 04 vorzeitig als Sieger der Gruppe B fest. Genug Motivation also um auch das Rheinderby erfolgreich gestalten zu können. Möglich das die Gastgeber auf Nationaltorhüter Rene´ Adler verzichten müssen. Er konnte wegen eines Hexenschusses nicht in Trondheim spielen. Seine Heilung schreitet jedoch voran, ein Einsatz gegen Köln ist zumindest möglich. Köln muss hingegen auf Stürmer Novakovic verzichten. Der Serbe leidet an einem Muskelfaserriss.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags