Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: 1899 Hoffenheim – 1.FC Nürnberg

Die TSG Hoffenheim erwartet im benachbarten Sinsheim den 1.FC Nürnberg. Hoffenheim liegt nur knapp hinter den Euro Legaue Plätzen auf Platz sechs der Liga, punktgleich mit Bayern München.
Die Franken aus Nürnberg liegen im gesicherten Mittelfeld, haben zuletzt allerdings vier Mal in Folge verloren. Erst einmal haben die Nürnberger in Hoffenheim gespielt und gleich 0:3 verloren. Auf Javier Pinola muss der FCN weiter verzichten. Er sitzt noch immer eine Rotsperre aus dem Spiel gegen Bayern München ab. Auch nicht dabei sein wird der Ex-Hoffenheimer Per Nilsson. Der Schwede, der vor der Saison zu den Clubberern gewechselt ist, laboriert weiter an einer Knieverletzung.
Jedoch hat auch der Gastgeber Verletzungssorgen. Der etatmäßige Torhüter Tom Starke fällt weiter aus. Zu ihm gesellen sich Tobias Weis, Josip Simunic, Chindu Obasi und Isaac Vorsah. Letzterer sah die Rote Karte im Spiel gegen den VfB Stuttgart. Somit fehlen fünf Stammspieler. Vielleicht ist das die Chance für den 1.FC Nürnberg.

Das Bundesliga Live Stream Spiel beginnt am Samstag um 15.30 Uhr und wird in der Rhein-Neckar-Arena ausgetragen. Schiedsrichter der Partie ist Marc Seemann aus Essen, der am Samstag sein ersten Bundesliga-Spiel in dieser Saison pfeifen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags