Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: 1.FC Nürnberg – Hannover 96

Großer Jubel beim Club aus Nürnberg am letzten Wochenende, als die Mannen von Dieter Hecking, durch Christian Eigler das späte Ausgleichstor in Hoffenheim erzielten. Es war der erste Punktgewinn nach vier Niederlagen in Folge. Hannover 96 hingegen setzte seinen Höhenflug fort, gewann das fünfte Spiel nacheinander – mit 2:1 schickte man den VfB Stuttgart wieder ins Schwabenland zurück. Die Folge war, dass VfB Trainer Keller entlassen wurde. Wann hatten die 96er jemals für eine Trainerentlassung gesorgt? Verdienter Lohn für eine tolle Saison bisher Platz 3, nur einen Punkt hinter Leverkusen, die den zweiten Champions League Platz inne haben.
Das Bundesliga Live Stream Spiel im Easy-Credit Stadion beginnt Samstag um 15.30 Uhr. Die 96er sind die Auswärtsminimalisten. Mit den wenigsten geschossenen Toren (6), konnten die Niedersachsen bereits vier Mal in der Fremde gewinnen.
Die Franken liegen mit 19 Punkten auf Rang 11. Derzeit ist der Vorsprung auf den Relegationsplatz vier Punkte. Sollte gegen die starken Hannoveraner nicht gewonnen werden, steckt der Club mitten im Abstiegskampf. Dabei lagen sie nach fünf Siegen in Folge, noch vor kurzem auf Europa League Kurs, bis der Einbruch kam, der in der letzten Woche zumindest kurzzeitig gestoppt werden konnte.

Ein Kommentar zu “Bundesliga Live Stream: 1.FC Nürnberg – Hannover 96”

  1. xsquidam 18.12.2010 um 15:27

    „Wann hatten die 96er jemals für eine Trainerentlassung gesorgt?“
    Wenige Wochen vorher in Köln, zwei Drittel der diesjährigen Trainerentlassungen hat damit 96 verursacht. Schade für die beiden, aber wir brauchen die Punkte schließlich auch…

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags