Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: 1.FC Nürnberg – Borussia Dortmund

Im Bundesliga Live Stream Spiel zwischen Nürnberg und Dortmund, stellt sich die beste Auswärtsmannschaft im Frankenland vor. Borussia Dortmund hat bisher alle sieben Auswärtspartien für sich entscheiden können. Die Partie im Easy-Credit-Stadion ist am Sonntag ab 17.30 Uhr im Live Stream.
Die Mannschaft der Stunde aus Westfalen gewann in der letzten Woche 4:1 gegen Mönchengladbach, in der Euro League gegen Lwiw mit 3:0. Allerdings muss der BVB in Nürnberg auf Lucas Barrios verzichten müssen. Er leidet unter einer Kapselverletzung im Knie und wird wohl durch den Polen Robert Lewandowski ersetzt werden. Zudem fehlen weiterhin Patrick Owomoyela und Kapitän Sebastian Kehl.
Der 1.FC Nürnberg unterlag am vergangenen Spieltag beim FSV Mainz mit 0:3. Trotz der deutlichen Niederlagen, sind die Franken noch immer im gesicherten Mittelfeld. Mit 18 Punkten behaftet, liegen sie deutlich vor den Abstiegsplätzen. Gegen Dortmund wird Trainer Dieter Hecking auf Javier Pinola wegen einer Rotsperre verzichten müssen. Der Argentinier muss noch zwei Spiele zusehen.
Borussia Dortmund könnte mit einem Sieg die vorzeitige Herbstmeisterschaft sicherstellen können. Das wäre am 15.Spieltag Rekord. Einen haben sie schon aufgestellt in dieser Saison. Sieben Auswärtsspiele in Folge hat zu Beginn einer Bundesligasaison noch keine Mannschaft in der Belle Etage gewonnen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags