Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live Stream: 1.FC Köln – Eintracht Frankfurt

Der Dauerbrenner der Frankfurter Eintracht ist Torhüter Oka Nikolov. Der 36-jährige Deutsch-Mazedonier hat sich einen Sehnenriss in der Fußsohle zugezogen. Bisher hat er 334 Bundesligaeinsätze hinter sich gebracht. Solange er verletzt ist, vertritt ihn Ralf Fährmann. Aber auch mit Fährmann ist die Eintracht Favorit in der Kölner Rhein-Energy-Arena. Dabei liegt die letzte Kölner Heimniederlage gegen Frankfurt sechzehn Jahre zurück – Weber, Gaudino und Yeboah trafen damals zum 3:2 Erfolg. Die Hessen liegen derzeit auf Rang acht, punktgleich mit Hoffenheim und München.

Der 1.FC Köln hat da ganz andere Probleme. Magere zwölf Pünktchen haben sie bisher erst gesammelt. Nur Mönchengladbach (10) hat weniger. Vier Punkte beträgt bereits der Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz. Trainer ist bis zum Ende der Hinserie Frank Schäfer. Sechsmal saß er mittlerweile auf der Trainerbank und mit zwei Siegen und einem Remis, ist seine Bilanz recht ordentlich. Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Bewerbungsschreiben für eine Beschäftigung über die Winterpause hinaus. Aber das Präsidium wird sich nicht vor Januar über die Personalie des Trainers äußern.
Das Bundesliga Live Stream Spiel beginnt am Samstag um 15.30 Uhr in Köln. Schiedsrichter ist Markus Schmidt aus Stuttgart, der Köln bereits bei der 1:3 Niederlage in Nürnberg pfiff.

Ein Kommentar zu “Bundesliga Live Stream: 1.FC Köln – Eintracht Frankfurt”

  1. jessica reich u. bettina reicham 11.12.2010 um 14:40

    bin der meinung köln haben ein besseren traininer verdient,und die mannschaft müßte mehr zusammen halten.!!!!

    Also ich bin absuluder köln Fan……

    grüß bettina reich

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags