Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live: Hamburg empfängt Frankfurt

Bundesliga Live: Hamburg empfängt Frankfurt

Ohne spielerischen Glanz, aber zumindest mit einem Sieg, startete der Hamburger SV in die Rückrunde. Sicher eine Überraschung, da auf Schalke gewonnen wurde. Für den Gegner aus Frankfurt setzte es eine happige 0:3 Heimniederlage gegen den Überraschungs-Zweiten Hannover 96. Das Bundesliga Live-Spiel beginnt am Freitag um 20.30 Uhr.

Vor allem beim HSV hängt der Haussegen schief. Armin Veh gilt als heißer Kandidat, der ersten Trainerentlassung im neuen Jahr zum Opfer zu fallen. Horst Hrubesch wird bereits als Nachfolger gehandelt. Auch Ruud van Nistelrooy sorgte für Unmut an der Elbe. Angeblich soll er mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht werden. Wie wichtig allerdings der Holländer für den HSV ist, zeigt nicht nur die Tatsache, dass er der Schütze des Siegtores beim S04 war. Zudem plagen Verletzungssorgen den HSV. Die Stürmer Guerrero und Petric sind noch immer nicht einsetzbar. Mit dem Sieg richtet Hamburg wieder den Blick in Richtung Europa-League-Qualifikation.

Eintracht Frankfurt indes enttäuschte beim Heimspiel gegen Hannover 96. Gleich mit 0:3 wurden die Hessen aus ihrem Stadion gefeuert, dabei hatte Frankfurt im letzten Heimspiel noch Borussia Dortmund schlagen können. Frankfurt tauschte nach der Niederlage den Tabellenplatz mit seinem nächsten Gegner. Platz acht mit 26 Punkten stehen zu Buche. Somit liegt man vier Punkte hinter einem Europa-League-Platz.

Bundesliga Live: Livestreams, TV, Live-Ticker und Live-Radio

Wer die Eröffnung des 19.Spieltags verfolgen möchte, dem bietet sich der Bundesliga Live Stream wie immer bei Sky Select an. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags