Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga Live: Borussia Dortmund trifft auf den VfB Stuttgart

Bundesliga Live: Borussia Dortmund trifft auf den VfB Stuttgart

Borussia Dortmund hat mit dem 3:1 Sieg beim ärgsten Verfolger Bayer Leverkusen, die Konkurrenz schwer geschockt. In mehr als ansehnlicher Manier wurde die Werks-Elf teilweise vorgeführt. Da gleichzeitig die mit Leverkusen punktgleichen Mainzer beim kommenden Gegner verloren, ist der Vorsprung der Westfalen auf 12 Punkte angewachsen. Der Gegner im Bundesliga Live-Spiel am Samstag ab 15.30 Uhr ist der VfB Stuttgart. Eben diese Stuttgarter schafften einen wichtigen 1:0 Erfolg gegen Mainz. Die Schwaben stehen noch immer mit dem Rücken zur Wand, wollen auch in Dortmund gewinnen. Das dies nicht einfach wird, dürfte jedem klar sein. Dortmund gewann verdient mit zwei Toren Unterschied in Leverkusen. Das, obwohl der Japaner Kagawa beim Asien-Cup weilt und sich der Defensivspezialist Sven Bender verletzte. Auch Lucas Barrios wurde 70 Minuten vom Polen Lewandowski vertreten. So mussten andere in die Bresche springen. Das taten Kevin Goßkreutz, der zweimal traf und Shooting-Star Mario Götze, der mit seinem Tor zum 3:0 den Sieg perfekt machte.

Der VfB siegte durch ein Tor des Österreichers Harnik. Während man im Dortmunder Fanlager bereits die Spiele bis zur Meisterschaft runterzählt, bangt man in Stuttgart um die Existenz. Durch den Sieg verkürzten sie den Abstand zu einem Relegationspunkt auf einen Punkt.

Bundesliga Live: Livestreams, TV, Live-Ticker und Live-Radio

Dortmund nach acht Jahren wieder Deutscher Meister? Den Kampf um die Schale verfolgen Sie im Bundesliga Live Stream wie immer bei Sky Select. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags