Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga: Bayern – FC Köln Livestream

O’zapft is!Heute ist ein großer Feiertag in München – Oktoberfest auf Wiesn. Auch fußballerisch sollte es außerordentlich spannend werden. Drei Spiele und erst vier Punkte bei den Gastgebern. Dass ist die bisherigen Bilanz des deutschen Meisters in der Saison 2010/2011. Bisher reichte es in der Tabelle nur zu Rang elf. Ein Platzierung die den Ansprüchen der Bayern bisher nicht gerecht wird.

Beim Kölner FC konnte man am vergangenen Spieltag den ersten Punktgewinn sicherstellen und dadurch in der Tabelle um einige Platzierungen vorrücken. Durch den Sieg gegen den Aufsteiger St. Pauli haben die Domstädter nun drei Punkte auf dem Konto und stehen auf dem 14. Tabellenplatz. Das diese ersten drei Punkte nun im eigenem Stadion geholt wurden grenzt fast an einem Wunder, denn die Stärken der Kölner lagen in der Vergangenheit eher in den Auswärtsspielen.

Spiel fängt um 15.30 an und wird per Livestream übertragen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags