Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bundesliga: Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 (Vorschau und Livestream)

Am Sonntag, dem 24.10. kommt es in der Bay-Arena zum Spitzenspiel zwischen dem 3. und dem 2. der Bundesliga. Auch dieses Spiel können die Fans im Internet mit einem Live Stream sehen und was für ein Spiel – eine Aufholjagd der Extraklasse, wo der Tabellendritter gegen den Tabellenzweiten spielen wird.

Jan. 16, 2010 - 05353025 date 16 01 2010 Copyright imago Thomas Zimmermann Bayer 04 Leverkusen 1 FSV Mainz 05 4 2 Nilo Bungert whole left could here the Anschlu tor to 2 3 mark he fault exactly The Gap between the Tiptoe from Daniel Schwaab left + Manuel Friedrich right and can Ren Adler none Chance Football men ger 1 BL 2009 2010 Leverkusen Action shot Vdig 2010 horizontal premiumd.

Bayer Leverkusen

Bayer holte drei Siege und drei Unentschieden aus den letzten sechs Bundesliga-Partien und kletterte dadurch auf den dritten Tabellenplatz. Besonders beeindruckend war das 3:2 in Wolfsburg am vergangenen Wochenende, als die Leverkusener in den letzten 20 Minuten einen 0:2-Rückstand noch drehen konnten.
Bei Leverkusen fehlen: Castro (Muskelbündelriss), Ballack (Bruch des Schienbeinkopfes und Schädigung des Außenbandes), Renato Augusto (Bänderverletzung), Kießling (Syndesmoseriss und Schädigung des Außenbandes).

Zitat Simon Rolfes (Mittelfeldspieler Leverkusen): „Gerade in den englischen Wochen, wenn der eine oder andere vielleicht etwas müde wird, brauchen wir die Fans, um uns nach vorne zu pushen.“

FSV Mainz 05

Mainz verpasste den neuen BL-Startrekord von 8 Siegen in Folge und kassierte nach 12 ungeschlagenen BL-Spielen (9 Siege, 3 Remis) wieder eine Niederlage. Erstmals in dieser Saison blieben die Rheinhessen ohne eigenen Treffer – in den restlichen 7 BL-Partien dieser Spielzeit trafen sie immer mindestens 2-mal pro Spiel.
Bei Mainz fehlen: H. Müller (Trainingsrückstand)

Zitat Thomas Tuchel (Trainer Mainz): „Auch beim Spiel gegen den Hamburger SV waren Fortschritte zu erkennen. Wir haben immer ausgerufen, dass wir uns an unserer Leistung messen lassen wollen, und die war auch im Hamburg-Spiel gut.“

Das Bundesliga Spiel Bayer Leverkusen – FSV Mainz 05 am 24. Oktober wird um 17:30 angepfiffen. Die Fußball-Fans, die nicht auf dem Stadion sein dürfen, können sich über ein Live Stream im Internet freuen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags