Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Box: Live Klitschko vs. Arreola 27.09.2009 Online + K.O. Video 10.Runde

Am 27.09.2009, schon in ein Paar Stunden in Staples Center in Los Angeles tritt Vitali Klitschko gegen Chris Arreola auf. Das wird hoffentlich ein schöner Boxkampf. Sollte Vitali heute gewinnen, wird er die Ära der Klitschkos weiterführen, nachdem Wladimir bloß vor ein Paar Monaten souverän gegen Chagaev gewonnen hat.

Den Kampf kann man in Deutschland beim free tv RTL verfolgen (Kommentator Tobias Drews, Moderator Florian König, Ringreporter Kai Ebel, Experte Luan Krasniqi, Ringsprecher Michael Buffer). Die Übertragung beginnt um halb fünf nachts, also etwas für Frühaufsteher. Die anderen können sich um 10:45 die Wiederholung anschauen.

Online kann man sich auch mit internet streams (live) vergnügen, auch in unterschiedlichen Sprachen. Wer also keinen Fernseher hat, sollte sich diese Links anschauen:

Gestern gab es das offizielle Wiegen, wie immer eine Show in der Boxwelt. Und schaut euch Klitschkos Körper an.

Das offizielle Wiegen Klitschko und Arreola (Video)
YouTube Preview Image

Update: nach einer eindeutigen Leistung schlägt Vitali Klitschko den Arreola durch den technischen K.O. in der zehnten Runde! Arreola konnte sehr viele Treffer halten, selbst aber traf zu wenig. Klitschkos bleiben die ultimativen und erfolgreichen Schwergewichtboxer. Bei youtube kann sich man mittlerweile alle Runden ansehen.

Klitschko vs. Arreola: 10. Runde und K.O.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags