Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Borussia Dortmund – 1899 Hoffenheim Bundesliga Livestream und Vorschau

Bundesliga-Erster Borussia Dortmund geht auf Rekordjagd – mit einem Sieg des Tabellenführers im Spiel am Sonntag gegen 1899 Hoffenheim hätten die Dortmunder acht Erfolge in der Serie – zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Dieses Top-Bundesliga Spiel wird Online im Livestream angezeigt.

Apr. 18, 2010 - 05787030 date 18 04 2010 Copyright imago Sven Simon Free kick from Sejad Salihovic Hoffenheim against The Dortmund Wall with Vl Dede Mats Julian Hummels Kevin Gro kreutz Lucas Barrios Sven Bender Jakub Blaszczykowski and Tamas Hajnal Borussia Dortmund TSG Hoffenheim Football Bundesliga at 18 04 2010 Football men ger 1 BL 2009 2010 Dortmund Action shot premiumd Highlight Vdig 2010 horizontal.

Borussia Dortmund

Nach dem 1:1 gegen Paris St. Germain soll spätestens heute, am 24. Oktober, alles wieder gut gemacht werden. Dortmund kontrollierte das Spiel gegen keinesfalls nur defensiv auftretende Gäste, die jedoch sehr gut organisiert auftraten und diszipliniert die Räume eng stellten. Die Leistung stimmte Ergebnis aber nicht – das soll sich jetzt ändern: «Wir werden wieder rausgehen und Vollgas geben», kündigte Verteidiger Mats Hummels für das Spiel gegen Hoffenheim an. Jürgen Klopp muss neben dem Langzeitverletzten Sebastian Kehl im defensiven Mittelfeld wohl auch auf Sven Bender verzichten. Der Jungprofi hat sich im Europa-League-Spiel gegen Paris (1:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.

1899 Hoffenheim

Hoffenheim beendete am letzten Bundeliga-Wochenende eine Serie von vier sieglosen Spielen mit einem 3:2 gegen Borussia  M’Gladbach. Als Vierter haben die Kraichgauer allerdings schon einen Rückstand von sieben Punkten auf den BVB. Bei der TSG hat sich der neue Torhüter Tom Starke gut eingefunden. Im Mittelfeld ist Luiz Gustavo der neue Chef, der das Spiel und das Tempo bestimmt.

Wir hoffen auf ein spannendes und torreiches Bundesligaspiel, das am 24.10.2010 um 15:15 Uhr in Dortmund angepfiffen wird. Wer nicht live im Stadion sein kann, hat noch ein Live Stream des Spiels.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags