Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Big Butt: Die Sammlung großer Popos

Ich stehe auf große Ärsche. Meiner Meinung nach muss eine Frau hinten richtig was dran haben, um überhaupt eine Frau zu sein. Und gerade heute in der Zeit der ultra-dünnen Frauen stehe ich zu meinen Vorlieben.

Deswegen ist dieses Buch was für mich: The Big Butt Book zeigt die schönsten großen Frauen-Hintern der Geschichte. Und das ist unser heutiger Buchtipp.

Das Buch von Dian Hanson ist der schönste Geschenk an einen Mann. Die Autorin ist in Seattle 1951 geboren. 25 Jahre lang war sie Produzentin diverser Männermagazine. Die Frau weiß worauf ein Mann steht und wie der Traumarsch aussieht. In dem Buch zeigt sie die beeindrückendsten Popos, die die Welt je gesehen hat.

2 Kommentare zu “Big Butt: Die Sammlung großer Popos”

  1. Lalaboyam 19.05.2010 um 00:05

    Oh wie geil ist das denn! Prächtige Popos zum Anbeißen!

  2. […] die Miss USA 2010 oder auch für Miss Russland machen. Ach und vorab: auf dem Video werdet ihr keine prächtige Popos und Kurven sehen, sondern eher schmale Hüften und kleine Brüste, was auch in der Ukraine als das […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags