Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bettina Wulff: sexy, jung und tätowiert

Die heutige Bild-Ausgabe kam nicht mit einem Foto des strahlenden Wahlsiegers Christian Wulff raus, sondern mit dem Kuss-Foto von Christian Wulff und seiner Ehefrau Bettina. Denn der knappe Sieg des neuen Bundespräsidenten ist nicht das, worauf er stolz sein kann, sondern seine schöne junge Gattin.

YouTube Preview Image

Bettina Wulff sorgt in diesen Tagen für Gesprächsstoff: sie ist mit ihren 36 Jahren die jungste First Lady Deutschlands (die bisherige jungste Ehefrau eines Bundespräsidenten war die Gattin von Johannes Rau mit 53), sie ist groß (1,80), blond und unübersehbar. Mit diesen Modelmaßen hat Bettina Wulff allen Grund dazu eng anliegende Kleider zu tragen. Das tut sie, wie man auf diesen Fotos sieht. Und damit ergibt sich eine ganz neue Dimension einer First Lady. Denn die Frau des Bundespräsidenten kann nicht nur vornehm, seriös und aufrichtig sein – sie kann (oh mein Gott!) auch attraktiv und sogar sexy sein.

Und of Bettina Wulff so aufrichtig und langweilig ist, wie wir uns Politiker-Frauen vorstellen? Eher nicht. Denn die 2-fache Mutter hat 2 Tatoos ist, wie der neue Bundespräsident sagte „eine coole Frau“.

2 Kommentare zu “Bettina Wulff: sexy, jung und tätowiert”

  1. Lalaboyam 01.07.2010 um 23:34

    ich mag das blonde mädel neben den beiden! ist das die präsidenten-tochter? ne geile schnecke!

  2. Peedrinkeram 24.12.2011 um 11:57

    …ich würde sie gerne lecken

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags