Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Beth Ditto vs Lena Meyer-Landrut bei „Wetten dass…?“

Starke Packung gestern bei „Wetten, dass…?“

Neben sexy Shakira, Scorpions – der beliebtesten deutschen Band, Skirennläuferin und Olympiasiegerin Maria Riesch und Oscar-Gewinnerin Emma Thompson waren gestern bei „Wetten, dass… ?“ Stars aus aktuellen Schlagzeilen zu sehen.

Lena Meyer-Landrut: „Find‘ ich zum Kotzen“ Skandal

Allen voran – Lena Meyer-Landrut die zur Zeit in allen Shows zu sehen ist und mit ihren Songs Satellite und Bee die deutschen Single-Charts dominiert. So langsam zeigt sich die nette Lena auf von ihrer nicht schönen Seite. Der Scherz über den Auftritt von Anna Netrebko „Find ich zum Kotzen“ war wirklich peinlich. So einen Auftritt hat von Lena eher keiner erwartet.

Beth Ditto locker aber nicht leicht

Dagegen war Beth Dito, die Sängerin der Band Gossip der wahre Unterhalter. Sie ließ sich auf den Sofa nicht auf einen freien Platz, sondern auf den Schoß vom Hansi Hinterseer (Foto bei der Bild) fallen. Die pummelige Beth ist für extravagante Auftritt im Allgemeinen bekannt.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags