Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Berlin mal ganz anders erleben

The Brandenburg Gate in Berlin, Germany
Image via Wikipedia

Rein zufällig bin ich auf ein interessantes Angebot im Internet gestoßen – eine neue Art von Sightseeing in Berlin. Der Anbieter BeMoTo schickt euch auf eine Reise durch die Hauptstadt mit einem Mofa!

Vielleicht bist du ja zufällig gerade in Berlin – die Berlinale läuft ja noch ein Paar Tage – und langweilen sich.  Dann wäre das eventuell was für dich. Du kannst selst fahren oder dich fahren lassen. Die Stadtrundfahrt dauert 2-4 Stunden

Für das Moped ist keine besondere Erlaubnis erforderlich, nur ein gültiger Pkw Führerschein – und auch das nur, wenn du es selbst fahren möchtest – mit einem Fahrer und du als Beifahrer ist nix als deine Anwesenheit und eine Portion Spaß erforderlich.

– schreibt der Anbieter auf seiner Seite. Die Helme sind mit Headsets ausgestattet, so kann man ganz ungestört die Führung genießen.

Na, wäre das was für dich?

Reblog this post [with Zemanta]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags