Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

„Beady Eye“ (Ex-Oasis Mitglieder) stellen die erste Single „Bring the light“ zum kosten Download ins Netz

Die Band um ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher stellt ihre erste Single am 10. November um 11.00 Uhr zum kostenlosen Download bereit. Der Song „Bring the light“ kann auf der Internetseite von Beady Eye www.beadyeyemusic.co.uk kostenlos heruntergeladen werden.

Oasis hat sich im Sommer 2009 aufgelöst. Ich war einer der glücklichen die Oasis live auf der Bühne bei einem ihrer letzten Auftritten in Deutschland sehen durfte – im April 2009 war ich beim Konzert in Düsseldorf dabei. Dannach zerstritten sich die Brüder Liam und Noel wieder mal, diesmal aber endgültig und der Gitarrist Noel verließ die Band. Die verbleibenden Mitglieder um Liam Gallagher – Gem Archer (Gitarre), Andy Bell (Bass) und Chris Sharrock (Schlagzeug) – kündigten schon damals an, unter neuem Namen weiterhin Musik machen zu wollen. Oasis soll es nie wieder geben.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags