Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bayern – Wolfsburg: Livestream vom Bundesliga-Auftakt

Am heutigen Tag, dem 20.08.2010 startet endlich die neue Bundesliga-Saison in die neue Runde mit einem Hammer-Auftaktspiel um 20:30 – Bayern – Wolfsburg. Damit treffen aufeinander nicht nur die beiden Mannschaften mit den teuersten Bundesliga-Kadern, sondern auch die beiden letzten Deutschen Meister.

Das Spiel Bayern gegen Wolfsburg kann man im Livestream verfolgen oder auf ARD heute live im Fernsehen. Wer den ganzen spannenden ersten Spieltag (unter anderem mit Dortmund – Leverkusen und HSV – Schalke) kann man ebenfalls als Livestream auf Sky erwerben.

Der FC Bayern München muss in dieser Saison seinen Titel verteidigen. Es gibt wohl keinen besseren Gegner als der VfL Wolfsburg um eine deutliche Ansage zu machen. Leider muss van Gaal auf seine Spieler Arjen Robben, Breno und Olic verzichten. Aber der Mannschaftskader ist gut bestückt und es wird auch so  gehen müssen. Letztes Jahr hat Bayern den Start verpennt und kam erst langsam in die Saison rein. Diesmal wird die Mannschaft sich an den Trainer Val Gaal und sein Spielsystem gewöhnt haben und wird bestimmt sofort Vollgas geben.

Der VfL Wolfsburg ist für die Saison gut vorbereitet. Der neue Trainer McLaren hat den deutschen Nationalspieler Arne Friedrich in Top-Form. Außerdem konnten man den Top-Torjäger Dzeko halten.

Das wird sicherlich eine spannende Partie, die man keinesfalls verpassen soll.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags