Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Bayern München – 1.FC Kaiserslautern, Bundesliga Spiel am Samstag

Bayern München – 1.FC Kaiserslautern, Bundesliga Live

Seit dem letzten Samstag hat der Titelverteidiger den Kampf um die Deutsche Meisterschaft endgültig begraben. Da spielte man beim Titelträger aus dem Vorjahr, dem VfL Wolfsburg nur 1:1. Sechzehn Punkte ist derzeit der Rückstand auf den Spitzenreiter Dortmund. In München konzentriert man sich nun vollends auf das Erreichen des 2.Platzes, der die direkte Champions-Legaue-Qualifikation zur Folge hat. Dabei helfen kann ab sofort wieder der Holländer Arjen Robben. Er feierte ein gelungenes Comeback, wurde in Wolfsburg für den verletzten Franck Ribery eingewechselt. Der Franzose verletzte sich schwer, so sah es zumindest aus. Seine Pause Spielpause ist jedoch nur von kurzer Dauer.

Zum Bundesliga Live-Spiel erwartet der FC Bayern am Samstag um 15.30 Uhr den 1.FC Kaiserslautern. Der Aufsteiger aus der Pfalz muss dabei auf seinen Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Der Stürmer sah eine zweifelhafte Rote Karte am letzten Sonntag, muss ein Spiel pausieren. Trotz der Unterzahl erkämpfte sich Mannschaft von Trainer Kurz ein 1:1 gegen den 1.FC Köln. Wichtig für die Pfälzer war dieses Spiel nicht verloren zu haben. Somit rangieren sie weiter im Mittelfeld der Tabelle und haben weiterhin einen Sechs-Punkte-Abstand zum Relegationsplatz, den der 1.FC Köln belegt.

Bundesliga Live: Livestreams, TV, Live-Ticker und Live-Radio

Der Kampf des Double-Gewinners aus dem Vorjahr im Netz? Bundesliga Live Stream wie immer bei Sky Select. Zudem kann man das Spiel im Live-Ticker auf Bundesliga.de verfolgen. Wer lieber Bundesliga Radio bevorzugt sollte – bitte diesen Link nutzen.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags