Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Axe Rise Up: Stay Alert! (Musik von Jukebox Collective)

Ich fand die Axe Werbung schon immer toll. Wie auch die, die gerade überall im Fernsehen läuft: Wake Up and Stay Alert. Na die mit „Weil kein Mädchen Hey Du heißt“ und weitere. Kennt ihr auch die aus der Serie „Axe, Rise Up Girls„?

Axe Rise Up: Stay Alert!

YouTube Preview Image

Bei dieser Werbung gefällt mir die Musik besonders. Gespielt und gesungen von Jukebox Collective, der Song heißt Icon Parade aus dem Album Icon Parade EP (2010)

Die Newcommer aus London wurden schon von zahlreichen Magazinen als DIE Band 2010 gekürt. Das Single „Icon Parade“ kommt am 9. August offiziell raus. Auf deren Myspace Seite findet man weitere Songs, Fotos und Konzert Termine.

Weitere Axe Rise Up Clips

Ein Kommentar zu “Axe Rise Up: Stay Alert! (Musik von Jukebox Collective)”

  1. […] Icon Parade Lyrics (Song aus der Axe Werbung) Der Song “Icon Parade” aus der Axe Werbung “Rise Up”, über die wir berichtet haben, stammt von der Band “Jukebox Collective” aus […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags