Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Apple iPad 2 Werbespot gedreht?

Laut Gerüchten auf dem Apple-Blog 9to5mac.com wurde im Oktober ein Werbe-Video für das zukünftige iPad 2 gedreht worden. Der Regisseur des Werbespots soll der britische Fotograf David Sims gewesen sein. Bei dem Spot seien iPads der ersten Generation benutzt worden, die in der Post-Produktion digital durch die neuen Modelle ersetzt würden. Zwar haben alle Beteiligten eine Erklärung unterschreiben müssen, dass über die Dreharbeiten schweigen werden, gelang die Information an die Öffentlichkeit.

Da im Werbespot das aktuelle iPad benutzt wurde, lässt daraus schließen, dass auch die nächste Generation 9,7 Zoll haben wird. Das widerspricht den früheren Gerüchten (die auch Steve Jobs abgelehnt hat) Apple entwickelt an einem 7-Zoll Gerät der zweiten Generation.

Bloomberg.com berichtete, dass das neue iPad-Modell außer dem 9,7 Zoll großes Display ein dünneres und leichteres Gehäuse, soll über eine Frontkamera für Facetime verfügen und mit einem Mini-USB-Anschluss ausgestattet sein. Das iPad 2G soll im zweiten Quartal des Jahres 2011 veröffentlicht werden. Diese Informationen stammen angeblich von Apple Zulieferern.

Des Weiteren wird spekuliert, ob man mit dem neuen iPad auch telefonieren könnte, wie es mit dem „Galaxy Tab“ von Samsung möglich sein wird. Eine sichere Angabe wird hierzu jedoch nicht gemacht.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags