Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Anelka bald in Russland?

Nicolas Anelka bald in Russland zu Anzhi oder Terek | (c) jaymeydad flickr.com

Nicolas Anelka bald in Russland zu Anzhi oder Terek | (c) jaymeydad flickr.com

Der französischer Fußballspieler Nicolas Anelka hat in einem Interview erzählt, dass er im Winter durchaus nach Russland wechseln kann. Zwei russische Clubs Anzhi, der es schon geschafft hat Eto’o und Roberto Carlos zu unterschreiben, und Terek interessieren sich besonders für Anelka, der momentan bei FC Chelsea spielt.

„Ich kann nach Russland fahren. Warum denn nicht? Mein Agent würde sich bald mit Chelsea zusammensetzen, um den Transfer zu besprechen. Ich denke, für neun Millionen, würden sie mich gehen lassen“, – sagte Nicolas Anelka.

Vize-Präsident Alu Alkhanov hat sein Interesse am Spieler bestätigt: „Mal schauen, wie die Gespräche bis Winter verlaufen.“

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags