Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Anatoli Tymoshchuk’s erstes Spiel bei Bayern München + Video

Gestern, am 10.07.2009, spielte Anatoli Tymoschuk sein erstes Spiel bei Bayern München gegen die Red Bull Salzburg, und für Luis van Gaal war es die erste Regie als Trainer von FCB. Es war ein Testspiel für beide Teams, in dem es galt sich auf die neue Saison vorzubereiten. Für Salzburg war es zudem eine Generalprobe für die erste Qualifikations-Runde der Champions-League gegen Bohemians Dublin.

Anatoli Timoschuk spielte nur die erste Hälfte (Van Gaal hatte für die zweite Hälfte die Mannschaft etwas variiert) und an Position des rechten Mittelfeldspieler, was etwas ungewöhnlich für ihn ist. Er spielte recht sicher. In der zweiten Hälfte kam Borowski an seine Position.

Das Spiel war wenig unterhaltsam. Ein Paar schöne Momente hatte Mario Gomes, der auch in diesem Spiel debütierte. Entspanntes Spiel – dementsprechend auch das Resultat 0:0. Aber an diesem Spiel sollte man keine Rückschlüsse ziehen.

Testspiel Red Bull Salzburg – Bayern München (Video)
YouTube Preview Image

Am siebten August startet das neue Saison und am achten spielt Bayern München bei 1899 Hoffenheim zu Gast. Bin ganz gespannt auf dieses Spiel.

Ein Kommentar zu “Anatoli Tymoshchuk’s erstes Spiel bei Bayern München + Video”

  1. […] sind in den ukrainischen Nationalfarben – Blau und Gelb – und heißen T-44. T steht Timoschtschuk, und 44 ist seine Spielernummer bei FC Bayern. Das wichtigste aber ist, dass auf den Schuhen die […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags