Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Anastasia Jankova: russische Schönheit im Thaiboxen


Man würde nie erraten können, womit dieses Mädchen ihr Geld verdient. Nein, kein Modeln, nicht mal Tenis. Anastasia Jankova (russ. Анастасия Янькова) ist eine Thaiboxerin. Und diese hübsche und zärtliche Frau ist eine der besten in Russland.

Anastasia Jankova ist 20 Jahre alt, studiert im achten Semester eines slawischen Instituts in Moskau und hat mit ihren 158 cm Größe und 51 kg Gewicht  schon den russischen Pokal im Thaiboxen. Ihr Freund ist auch Thaiboxer.

Video mit sexy Anastasia Jankova

YouTube Preview Image

Wie man sieht, hat Russland einige sexy Sportlerinnen zu bieten, die im Kampfsport arbeiten. Wir haben früher über Natascha Ragosina schon berichtet, die zur Boxerin des Jahres gekürt wurde.

2 Kommentare zu “Anastasia Jankova: russische Schönheit im Thaiboxen”

  1. Thaiboxeram 16.11.2012 um 15:46

    wow ist die hübsch.
    Man sieht es ihr definitiv nicht an, dass sie thaiboxen macht. und das auch noch so erfolgreich.
    ich hätte getippt, dass sie model ist.

  2. Thaiboxeram 16.11.2012 um 15:47

    ps: leider geht das video nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags