Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Amoklauf mit Messern am Gymnasium in Sankt Augustin bei Bonn (+Video)

Ein 16-Jähriges Mädchen, bewaffnet mit mehreren Messern, hat gegen 9 Uhr eine Schülerin im Albert-Einstein-Gymnasium leicht verletzt. Die Polizei hat ein Amokalarm ausgelöst. Die Schüler wurden aus dem Gymnasium evakuiert. Die maskierte Täterin wurde noch nicht gefasst.

Die mit einem Messer verletzte Schülerin hat sich nach Polizeiangaben selbst in das Sekretariat geschleppt und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es nicht.

3 Kommentare zu “Amoklauf mit Messern am Gymnasium in Sankt Augustin bei Bonn (+Video)”

  1. maniconam 11.05.2009 um 14:42

    Anscheinend handelt es sich um eine Ukrainerin Tanja O. (16)
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/11/koeln-bonn-sankt-augustin-amoklauf/maskierter-stuermt-in-schule-und-sticht-schuelerin-in-gymnasium-nieder.html

  2. maniconam 12.05.2009 um 10:02

    Tanja wurde in Köln von der Polizei gefasst http://www.stern.de/panorama/:Amokalarm-Gymnasium-Sch%FClerin-Messerattacke-Polizeigewahrsam/700478.html

  3. maniconam 13.05.2009 um 17:41

    Tanja wurde in die geschlossene psychiatrische Einrichtung eingewiesen, nachdem ein Haftbefehl gegen sie erlassen wurde. Die Einser-Schülerin sieht nicht wie ein Monster aus und ich hoffe ihr wird geholfen und das Leben nicht kaputt gemacht.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags