Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

„Alice“ Girl Vanessa Hessler – die schönste Verbindung zu Gaddafi verliert ihren Job

Vanessa Hessler als Alice. Foto: Screenshot aus einem Werbespot

Vanessa Hessler, das schöne Model, das das Gesicht von Alice in Deutschland ist, gab zu, sie hatte 4 Jahre lang eine Beziehung zum Sohn des lybischen Diktators und wurde danach ihren Job los.

Kaum ein anders Gesicht verbinden die deutschen Konsumenten mit einer Marke als das „Alice“ Gesicht von Vanessa Hessler (23)  mit der gleichnamigen Marke „Alice“ von Telefonica. Demnächst kommt das bekannte Gesicht des italo-amerikanischen Models seltener im Fernsehenen, denn Telefonica hat Hessler gekündigt.

Die Vorgeschichte ist schnell zu erzählen: „Alice“ Hessler erzählte einer italienischen Illustrierten über ihre Leidenschaftliche 4-jährige Beziehung zum Sohn des libyschen Diktator Mutassim Gaddafi, der vor kurzem ums Leben kam. Dabei stellte sie sich auf die Seite von Gaddafi und kritisierte die westliche Politik gegenüber Libyen. Telefonica wollte, dass Hessler sich von den Aussagen distanzierte, berichtete W&V. Kurze Zeit später folgte die Kündigung.

Ganz zu schwer ist die Trennung jedoch wahrscheinlich weder Telefonica noch Vanessa gefallen. Model und Schauspielerin hat auch andere Model-Jobs, wie z.B. die Werbung für Guess. Die Marke Alice wurde eh bereits von O2 übernommen, daher existiert diese Marke wahrscheinlich eh nicht mehr lange. Schade, wir hatten das Gesicht von Vanessa gern.

Wer Vanessa Hessler auch nach ihrer Kündigung bei Alice bewundern will kann sich eine Gallerie mit sexy Fotos auf der Website ihrer Werbeagentur anschauen.

YouTube Preview Image

 

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags