Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Abigail Clancy in Bikini – im Urlaub mit Peter Crouch

Die hübsche Blondine Abigail Clancy und eine der schönsten Fußballerfreundinnen der vergangenen WM verbringt derzeit ihr Urlaub mit Peter Crouch. Die beiden sehen blendend miteinander aus und genießen die Sonne in der Südfrankreich. Besonders in Bikini von hinten ist der Anblick sehr erotisch, meint ihr nicht? Beim Küssen einer so schönen Frau kann man den frühen WM Abschied ganz gut verkraften.

Weitere Fotos mit Abigail topless aus dem Urlaub!

Was macht Peter Crouch nach dem Urlaub? Vielleicht geht er nach Liverpool, denn Liverpools neuer Coach Roy Hodgson möchte endlich sein Ziel in die Tat umsetzen und Peter in seinen Kader holen. Er war bereits letzten Sommer an dem schlaksigen Stürmer interessiert, doch Tottenham machte schließlich das Rennen. Peter Crouch soll im Sturmzentrum für Durchschlagskraft sorgen, falls der Mittelstürmer bei den Reds, Fernando Torres, nach Chelsea verkauft wird.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags