Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

Abercrombie Düsseldorf: Teenies rennen A&F die Bude ein

Die Annonce auf der Abercrombie.com Website (Screenshot)

Juchuu! Ich bin der glückliche Einwohner der Stadt Düsseldorf, der ersten Stadt Deutschlands in der eine Filiale der Mode-Brand Abercrombie & Fitch gestern eröffnet wurde. Aber ob ich in der richtigen Zielgruppe bin, naja.

Jedenfalls fand ich die 40 halbnackten männlichen Models nicht gerade die richtige Ansprache für mich. Aber vielleicht bin ich aus dem Alter raus, stehe nicht auf Männer und habe keine Ahnung von Mode. Nein, ich weiß, was der Grund ist: ich bin einfach ein Loser.

In jeder Schule gibt es coole und beliebte Kinder und jene, die nicht so cool sind. Ehrlich gesagt orientieren wir uns an den coolen Kindern. Unsere Kunden sind die attraktiven amerikanischen Kinder mit tollen Eigenschaften und vielen Freunden.

– meint der A&F-Chef Michael Jeffries, der durch sein geliftetes Gesicht auffällt.

Und so waren auch die Kiddies die gestern in der Schlange gestanden haben und glücklich in die neue Filiale gestürmt sind – junge Fashion Victims „Es lohnt sich für die Klamotten mehr Geld auszugeben“, sagt eine 14-Jährige strahlend, „sie sind weich, die Farben sind toll, die Sachen haben eine gute Qualität.“

Die Models, das süßlich-herbe Parfum, die scheinbare Exklusivität der Produkte – all das überzeugt die „modebewussten“ Jugendlichen, um ihr Taschengeld für die schlichten Klamotten mit „Abercrombie“ oder „A & F“ in übergroßer Schrift auszugeben. Jeder soll es ja sehen.

Und die Preise sind nicht gerade niedrig. Styleranking berichtet von den Reaktionen der ersten Besucher: 300 Euro für ein Pullover, 90 Euro für eine Jogginghose. Wer nach Düsseldorf fahren will, sollte erstmal den Bericht durchlesen und das Geld in seinem Portmonnaie nachzählen.

Sollte das Geld reichen, natürlich findet ihr Abercrombie Düsseldorf auf der Kö:  Königsallee 17 ist die Adresse von A&F Düsseldorf.

Was haltet ihr von Abercrombie & Fitch?

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags