Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Livestream: VfL Bochum – 1860 München

Das Montagsspiel der 2. Bundesliga wird live im Internet als Livestream sowie im TV übertragen.

Topspiel im Revier: Der Bundesliga-Absteiger aus Bochum empfängt am heutigen Montag zum Zweitliga-Auftakt den TSV 1860 München. Beide Teams starten mit großen Ambitionen in die Spielzeit 2010/11: Während der VfL unter Neu-Coach Friedhelm Funkel schnellstmöglich den Weg zurück ins Fußball-Oberhaus antreten möchte, stehen die Zeichen auch bei den Münchener „Löwen“ von Reiner Maurer nach sechs-jähriger Abstinenz wieder auf Aufstieg. Die Bilanz spricht vor dem Duell jedoch deutlich für die Bochumer: Noch nie konnten die 60er im Ruhrpott siegen, die letzten beiden Duelle aus der Saison 2005/06 entschied der VfL jeweils mit 1:0 für sich (Quelle)

Zum sechsten Mal seit 1971 spielt der VfL in der 2. Liga, bisher gelang jedes Mal die direkte Rückkehr ins Oberhaus. „Der VfL will mit aller Macht in die Bundesliga. Ich auch“, sagt Neutrainer Friedhelm Funkel. Vor allem der nordkoreanische Neuzugang Jong Tae-Se, der Wayne Rooney Asiens, soll die Ruhrstädter in die Bundesliga ballern. Im Pokal ging’s erstmal schief. Mit 0:3 kam der VfL in Offenbach unter die Räder. Für die nötigen Tore beim TSV 1860 München soll Benjamin Lauth sorgen. „Ich hoffe, dass Benny an seine alten Leistungen anknüpfen kann“, so Neutrainer Reiner Maurer, „dann können wir mit unserem jungen Kader viel erreichen.“ (Quelle)

Im Livestream auf Sky oder im TV bei Sport1 (ehemals DSF)

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags