Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga LiveStream: MSV Duisburg – VfL Bochum

Die Schauinsland-Arena zu Duisburg ist Spielstätte des 2.Bundesliga Live Stream Spiels zwischen den Ex-Bundesligisten Duisburg und Bochum. Es wird am Freitag um 18 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften haben das Ziel Aufstieg, beide sind derzeit jedoch nicht auf einem Aufstiegsrang. Duisburg ist Vierter, schwächelt allerdings seit Kurzem. Nur ein Sieg aus den letzten vier Spielen, doch trotzdem liegt der MSV nur  zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter Augsburg zurück.

Bochum ist nur Neunter, hat aber die letzten drei Partien gewinnen können. Der Rückstand auf Augsburg beträgt sieben Punkte. Zu den Abstiegsrängen ist der Vorsprung auf zehn Punkte angewachsen.

Favorit für die letzte Partie vor der Winterpause ist der Gastgeber, die auf eigenem Platz erst vier Punkte abgegeben haben. Bochum Auswärtsbilanz liest sich nicht wie die eines Aufsteigers, 3 Siege, 4 Niederlagen. Sie sollten sich an die letzte Bundesligapartie entsinnen. Vor drei Jahren gewann der VfL in Duisburg mit 2:0. Ein exzellentes Konterspiel war für den damaligen Sieg verantwortlich. Imhof und Bechman waren die Torschützen, die beide nicht mehr im Verein sind. Zum Westderby wird ein volles Haus erwartet. Es wird das letzte Spiel für Duisburgs Präsident Walter Hellmich sein – er tritt zum Jahresende zurück.

In neuen Jahr folgen weitere Spiele im 2. Bundesliga LiveStream auf unserer Website.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags