Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga livestream: Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC Berlin

Am Montag Abend steigt ein spannendes Duell der 2. Bundesliga in der Landeshauptstadt: Fortuna Düsseldorf, der 4. des Vorjahres trifft auf den Bundesligaabsteiger Hertha BSC Berlin. Das Spiel ist live ab 20:15 zu sehen – bei Sport 1 im TV und bei Sky als Livestream im Internet.
Rows of seats at Soccer City Stadium

Düsseldorfs schwache Chancenverwertung war der Grund für die 0:2-Pleite zum Saisonauftakt in Cottbus. „Auswärts muss man aus nichts auch mal was machen“, kommentierte Fortuna-Coach Norbert Meier die Abschlussschwäche seiner Elf, „und heute hatten wir weit mehr als nichts.“ Zumindest zwei Hundertprozentige, die Ranisav Jovanovic und Sandor Torghelle liegen ließen. Besser machte es Marco Djuricin. Herthas Jungstar (17) schoss nach seiner Einwechslung zwei Tore gegen RW Oberhausen und war der gefeierte Matchwinner beim 3:2 im Olympiastadion (Senderinfo)

Hier ist der Link zum Livestream Düsseldorf – Hertha

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags