Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga LiveStream: FC Augsburg – Hertha BSC Berlin

Das Spiel der Spiele im Bundesliga-Unterhaus findet in der Augsburger Impuls-Arena statt. Dort trifft der heimische FC im 2.Bundesliga Live Stream Spiel auf Hertha BSC Berlin. Anstoß zu der mit Spannung erwarteten Partie ist Samstag 13 Uhr.
Der Erste gegen den Zweiten, mehr Brisanz ist an einem Spieltag nicht zu erwarten. Beide Teams haben sich zudem noch niemals gegenüber gestanden und weisen je 32 Punkte auf. Augsburg führt die Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses an.

Der FC Augsburg ist das Team der Stunde. Die letzte Niederlage (gegen Fortuna Düsseldorf) liegt zehn Spiele zurück. Seither gab es acht Siege und ein Remis. Die alte Dame aus der Bundeshauptstadt hat vier der letzten sieben Ligaspiele verloren. Zudem unterlag man im DFB-Pokal der TuS Koblenz, einem Ligakonkurrenten.

Am letzten Wochenende waren beide Teams siegreich. Augsburg siegte 2:1 beim FSV Frankfurt. Nur wenige Minuten vor Schluß konnte Torsten Oehrl den vielumjubelten Siegtreffer erzielen – die Tabellenführung. Augsburg unterstrich mit dem Sieg, das beste Auswärtsteam der Liga zu sein. Nur einen Tag später gewannen die Berliner gegen den Spitzenreiter aus der Vorwoche, dem Erzgebirge Aue. 2:0 hieß es am Ende für die Hertha, die Torschützen waren Kobiashvilli und Lasogga.

In neuen Jahr folgen weitere Spiele im 2. Bundesliga LiveStream auf unserer Website.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags