Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2 Bundesliga Livestream: Aachen – Ingolstadt, Oberhausen – 1860 München, Cottbus – Paderborn.

Am Sonntag gibt es in der 2. Bundesliga 3 Begegnungen, die per Livestream im Internet übertragen werden. Hier ist der Link zum Livestram.

Im ersten Spiel trifft Alemania Aachen auf Ingolstadt (Platz 11 gegen Platz 17). Ganz dünn ist die Luft für Ingolstadt im Moment, nachdem Düsseldorf an ihnen im Abstiegskampf vorbeigezogen ist. Hier geht es zum Aachen – Ingolstadt Livestream.

Weit entfernt von den eigenen Ansprüchen dümpelt Alemannia Aachen mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle (10.). Hoffnung auf Besserung macht das 0:0 beim Spitzenreiter Hertha BSC. „Man kann einen Aufwärtstrend erkennen“, so Sportchef Erik Meijer, „wir müssen auf dem Spiel im Olympiastadion aufbauen und endlich auch mal zu Hause Gas geben.“ Auf die Bremse tritt weiterhin der FC Ingolstadt. Trotz des 1:1 gegen den Karlsruher SC verharren die „Schanzer“ mit vier Zählern auf Platz 16 und stecken tief im Abstiegsstrudel. „Das war uns von Anfang an klar“, sagt Trainer Michael Wiesinger, „für uns geht es nur um den Klassenerhalt und da zählt jeder Punkt.“ (Senderinfo, Sky)

Im zweiten Spiel empfängt Oberhausen 1860 München. Spannendes Duell: denn hier trifft Platz 7 auf Platz 6. Beide Mannschaften haben 13 Punkte nach 7 Spielen. Für RWO steht übrigens der kasachische Nationalspieler Schmidtgal, der zuletzt der DFB-Auswahl so viele Probleme im Länderspiel bereitete.

Das 3. Spiel des Tages ist Energie Cottbus – Paderborn. Energie hatte zuletzt 2 Spiele verloren und befindet sich zur Zeit in einer kleinen Krise. Ein guter Zeitpunkt um die Krise zu beenden.

Ein Kommentar zu “2 Bundesliga Livestream: Aachen – Ingolstadt, Oberhausen – 1860 München, Cottbus – Paderborn.”

  1. Frederikam 30.10.2010 um 23:13

    Yeah; Das Spiel Aachen gegen Mainz war doch nochmal schön. Wer von Euch war alles im guten neuen Tivoli? :D Frederik

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags