Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Live Stream: TSV 1860 München – Hertha BSC Berlin

Ein Klassiker des deutschen Fußballs steht am Sonntag auf dem Programm, leider im Bundesliga Unterhaus. Das 2. Bundesliga Live Stream Spiel zwischen 1860 München und Hertha Berlin beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr in der Münchner Allianz-Arena (siehe hier).

Die Gastgeber aus Bayern stecken im Niemandsland der Tabelle fest. Nach der 0:1 Auswärtsniederlage in Fürth am Montag, beträgt der Rückstand zum Relegationsplatz bereits acht Punkte. Diesen Platz bekleidet der nun kommende Gegner – Hertha BSC Berlin.
Auch die Gäste kommen nach der 0:2 Heimniederlage gegen Duisburg, mit einem angekratzten Selbstbewusstsein, in die bayerische Landeshauptstadt.
Das letzte Aufeinandertreffen beider Klubs liegt bereits sechs Jahre zurück. In der Bundesliga Saison 2003/2004, trennten sich München und Berlin mit 1:1. Spielort war damals noch das ehrwürdige Münchner Olympiastadion. Mittlerweile geht es in der Allianz-Arena etwas komfortabler zu. Allerdings wären die Münchner, aufgrund immenser Kosten, gern ins Olympiastadion zurückgekehrt. Doch vertragliche Verpflichtungen ließen das nicht zu. Somit sind die Bayern nahezu verpflichtet, in das Bundesliga-Oberhaus aufzusteigen. Für Berlin gibt es ein Wiedersehen mit ihrem langjährigen ungarischen Torhüter Gabor Kiraly. Dieser spielt bereits seit einem Jahr für 1860 München und dürfte gegen seinen alten Klub hochmotiviert sein.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags