Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Live Stream: FSV Frankfurt – FC Augsburg

Der FSV Frankfurt ist das Überraschungsteam des letzten Spieltags. Mit 3:1 stürmten die Hessen die Schauinsland-Reisen-Arena zu Duisburg. Es war die erste Niederlage der Duisburger auf heimischen Platz, Frankfurt gewann verdient und hat Anschluss zu den Aufstiegsplätzen gefunden. Zwar belegt der FSV nur Platz Sechs, liegt aber mit 28 Punkten, nur einen Zähler hinter dem Tabellen-Zweiten FC Augsburg – dem Gegner des 2.Bundesliga Live Stream Spiels. Das Spiel im Frankfurter Volksbank-Stadion beginnt am Samstag um 13 Uhr.
Der FC Augsburg siegte eindrucksvoll mit 4:0 gegen Energie Cottbus. Garant für den Erfolg war Nando Rafael mit drei Treffern. Somit hat der Stürmer bereits neun Mal getroffen und ist Zweiter der Torjägerliste in der Zweiten Liga. Augsburg hat sieben der letzten acht Begegnungen gewonnen und ist bis auf zwei Zähler an Spitzenreiter Aue herangekommen. Mit Augsburg stellt sich das beste Auswärtsteam in Frankfurt. Die Hessenhaben zwar zwei ihrer Heimspiele gewonnen, sind allerdings Vierter der Heimtabelle. Augsburg ist somit gewarnt, jedoch Favorit beim Fast-Absteiger aus der Vorsaison. Mit dem Abstieg wollen die Frankfurter in dieser Saison nichts zu tun haben. Sie haben einen ausgeglichenen und gefestigten Kader. Der FSV dürfte die Klasse ein weiteres Mal halten.

Ein Kommentar zu “2. Bundesliga Live Stream: FSV Frankfurt – FC Augsburg”

  1. milliam 11.12.2010 um 20:12

    gut

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags