Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Live Stream: Fortuna Düsseldorf – Augsburg

Das Spiel Fortuna Düsseldorf – Augsburg leitet den neuen Spieltag der 2. Bundesliga nach der kurzen Pause wieder ein. Fortuna – Augsburg Livestream gibt es hier im Internet oder im TV auf Sky.

Die Spielpause in der 2. Bundesliga hat der Fortuna Düsseldorf überhaupt nicht gut getan. Denn genau vor der Pause ist die Mannschaft ins Spiel gekommen und gewann auch endlich nach 6 Niederlagen in Folge. Natürlich wollten Düsseldorfer weiter machen und direkt das nächste Spiel gewinnen. Nun musste sogar Erstligist Bayer Leverkusen Fortunas Spiellaune erleben und kassierte eine Niederlage 2:1 im Freundschaftsspiel.

Spiel-Übertragung im Live Stream

Senderinfo:

Endlich! Nach sechs Niederlagen in Folge feierte die Fortuna in Osnabrück ihren ersten Saisonsieg. „Das tut richtig gut“, freute sich Coach Norbert Meier über den 3:2-Erfolg in der Fremde. Allerdings bleiben die Düsseldorfer weiter Schlusslicht und haben gegen den FCA ein schweres Heimspiel vor sich. Der Aufstiegskandidat aus Augsburg holte aus den letzten vier Partien nur einen Punkt, was Trainer Jos Luhukay mächtig ärgert. „Wir sind weit entfernt, ein Spitzenteam zu sein“, wetterte er nach dem 2:3 in Aue. Sicher auch in der Hoffnung, seine Schützlinge damit bei der Ehre zu packen und sie zu einer Trotzreaktion im nächsten Match zu provozieren.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags