Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Live Stream: 1.FC Union Berlin – Karlsruher SC

Neben dem Spitzenspiel in Augsburg, findet in Berlin das Kellerduell des 17.Spieltags statt. Das 2.Bundesliga Live Stream Spiel zwischen dem 1.FC Union Berlin und dem Karlsruher SC findet am Montag ab 20.15 Uhr statt. Beide Mannschaften sind nur einen Zähler vor den Abstiegsrängen. Karlsruhe konnte den Relegationsplatz durch einen 1:0 Erfolg über Arminia Bielefeld verlassen. Neu-Trainer Uwe Rapolder konnte somit drei wichtige Zähler im Abstiegskamp sichern und seinen Ex-Klub noch tiefer in die Krise bugsieren. Der Vorsprung zu Bielefeld beträgt bereits neun Punkte. Union Berlin schaffte mit dem 0:0 bei Energie Cottbus einen Achtungserfolg.

Acht Spiele gab es bisher zwischen beiden Teams. Dabei konnte Berlin noch nicht einmal gewinnen. Vier Partien konnten die Badener für sich entscheiden, vier Mal schaffte Union zumindest ein Unentschieden. In dieser Saison haben die Eisernen aus Berlin bereits sechs Mal auf fremden Platz verloren. Mehr Auswärtsniederlagen gelangen nur Osnabrück und Bielefeld, den beiden ostwestfälischen Klubs.

Berlin hat das Problem, dass sie zu wenige Tore schießen. Bester Schütze ist zur Zeit Karim Benyamina mit fünf Treffern. Allerdings gelang ihm der letzte Treffer vor sechs Spielen. Insgesamt trafen die Unioner erst fünfzehn Mal. Nur Bielefeld, Düsseldorf und Oberhausen erzielten weniger Treffer.

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags