Bitte schreibe deinen Kommentar zu diesem Beitrag. Danke!

2. Bundesliga Cottbus – Düsseldorf Livestream

Im Spitzenspiel der 2. Bundesliga treffen 2 ambitionierte Teams aufeinander: Fortuna Düsseldorf und Energie Cottbus. Das Spiel wird live im Internet übertragen.

Schafft es die auswärts so schwache Fortuna Punkte in Cottbus zu sammeln?

Fünf Siege und eine Niederlage an den letzten sechs Spieltagen 2009/10. Im Schnitt vier Tore in den letzten vier Heimspielen. So erfolgreich wie Cottbus war in diesem Zeitraum kein anderes Team der 2. Liga. „Vermutlich denken nun alle, dass es so weitergeht“, sagt Trainer Claus-Dieter Wollitz, „das wird es aber nicht. Die Leistungsdichte ist zu groß in der Liga. Aufstiegsforderungen sind fehl am Platz.“ Vergleichbar dürfte Fortuna-Coach Norbert Meier denken. Nach Platz vier erwartet ganz Düsseldorf den Aufstieg. Doch Meier steigt auf die Euphoriebremse: „Der Klassenerhalt ist das primäre Ziel.“ Die 0:1-Pokalschlappe in Koblenz unterstreicht das.

Der Livestream von Cottbus gegen Düsseldorf läuft ab 13:00 auf Sky mit dem Kommentar von Karsten Petrzika.

Ein Kommentar zu “2. Bundesliga Cottbus – Düsseldorf Livestream”

  1. […] schlägt KSC hoch …WELT ONLINEZweite BundesligaFAZ – Frankfurter Allgemeine ZeitungMedwedew Blog (Blog) -Entertainment-Life.de (Blog)Alle 11 […]

Einen Kommentar schreiben

Hot Tags